• Sand sieben

    Eine von uns entwickelte Maschine, die “Sandhopper”, filtert und belüftet den Sand bis 40 cm Tiefe. Dabei wird Kot, Abfall, Metall und Glas aus dem Sand herausgefiltert. Durch die Belüftung kommt der Sand mit Sauerstoff in Kontakt, wodurch der Säuregrad stabilisiert und eventuelle Geruchsbelästigung neutralisiert wird. Durch die Belüftung und Auflockerung des Sandes wird zudem der Fallschutz garantiert. Die “Sandhopper”eignet sich besonders für die Reinigung von Sandkästen, Volleyballplätzen, Stränden und Tummelplätzen.

    Unsere sehr feine Filtertechnik macht uns einzigartig. Die Sandhopper filtert den Sand bis auf 10 mm genau. Das heißt, dass alle Teilchen größer als 10 mm herausgefiltert werden.

    Resultat: ein sauberer Spielplatz und frohe Kinder!
    Sand sieben

  • Informationen anfordern

      Name:


      E-mail:


      Telefonnummer:

      Frage: